Außenstellen / Kursdetails

KBE202001 Kreatives Schreiben

Termin Sa., 12.10.2019, 11:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 53,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Angelika Kunze

In vielen Menschen schlummert der Wunsch, endlich einmal zum Stift zu greifen und spontan Gedanken, Erinnerungen oder Episoden, die das Leben so schrieb, zu Papier zu bringen. Doch vielfach zeigt sich, dass dafür im Alltag einfach kein Platz bleibt. Immer wieder werden andere Dinge vorgeschoben, um gerade nicht zum Stift zu greifen. Dieses Seminar möchte spielerisch, kreativ und experimentierfreudig den Weg des Schreibens erleben lassen, der uns ein Stück näher zu uns selbst führen kann. Wer einmal erkannt hat, dass jeder Anfang richtig und das Thema bereits in uns vorhanden ist, dem wird das Weiterschreiben nicht schwer fallen.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
12.10.2019
Uhrzeit
11:00 - 17:00 Uhr
Ort
Historischer Frauenturm, Ringmauerweg 5