K106011V Hochsensibilität/Hochsensitivität

Termin Fr., 25.10.2019, 19:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1 x 180 Min
Kursleitung Diana Lang-Schön

Bist Du zu sensibel für diese Welt? Ungefähr ca. 20 % der Menschen haben eine verfeinerte Wahrnehmung und einen besonderen Tiefgang im Verarbeiten von Reizen (Wahrnehmung und Verarbeitung von Reizen im familiären und beruflichen Umfeld, Gesellschaft, Medien). Nimmt dich dein Umfeld aufgrund dessen als schwierig oder egozentrisch wahr? Kann es deine Empfindlichkeit nicht nachvollziehen? Und vor allem: Leidest du selbst unter diesen Dingen? Dann könnte es sein, dass Du selbst zu dieser Personengruppe gehörst! Oft sehen wir in dieser Veranlagung nur Negativität und Chaos - tatsächlich aber liegt darin ein großer Schatz verborgen, den es zu heben gilt! Der Workshop richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen!
Inhalt des Workshops: Information; Selbsttest - bin ich betroffen? Welcher Wahrnehmungstyp bin ich? Intensive Wahrnehmungen und Gefühle in positive Stärken verwandeln! (Inkl. kleines Skript!)




Kursort

Gartenstraße 1
92318 Neumarkt

Termine

Datum
25.10.2019
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Gartenstraße 1, Seminarzentrum, Gartenstraße 1, Raum 2