J106006V Jedes Wort wirkt. Kommt an, was ich meine?

Termin Fr., 17.05.2019, 18:30 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 x 120 Min
Kursleitung Eva-Maria Schretzmeier

Ein Vortrag von Eva-Maria Schretzmeier, Fachdozentin und Coach für LINGVA ETERNA®
Wissen wir in dem Moment, wenn wir sprechen was und wie wir es tun? Kommt an, was ich meine, oder habe ich den Eindruck: Der andere versteht nicht, was ich ihm vermitteln will. Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind.
Die von LINGVA ETERNA® ausgebildete Fachdozentin führt Sie ein in das erfolgreiche Sprach- und Kommunikationskonzept von LINGVA ETERNA, das deutlich macht, wie sich die eigene Sprache auf die Kommunikation und auf das eigene Denken und Handeln auswirkt.




Kursort

Gartenstraße 1
92318 Neumarkt

Termine

Datum
17.05.2019
Uhrzeit
18:30 - 20:30 Uhr
Ort
Gartenstraße 1, Seminarzentrum, Gartenstraße 1, Raum 2