D508005 Ausbildung der Ausbilder (AdA) Crashkurs
Termin | Fr., 05.09.2025, 18:00 - 21:15 Uhr |
Kursgebühr | 195,00 € Lernmittel und Getränke: kostenfrei |
Dauer | 4 x 180 Min |
Kursleitung |
Brigitte Nave
|
Bemerkungen | Bitte mitbringen: Das Buch "Arbeitsgesetze", falls noch vorhanden - eine ältere Version ist möglich |
Dieser Kurzlehrgang wurde speziell für Absolvent*innen der Fachwirte mit IHK Prüfung eingerichtet, die laut Prüfungsordnung von der schriftlichen AEVO-Prüfung befreit sind (z. B. Industriefachwirt, Technischer Fachwirt, Wirtschaftsfachwirt).
Brigitte Nave bereitet an 4 Abenden optimal auf die praktische AEVO-Prüfung vor.
Inhalt:
Überblick zum Themenfeld "Ausbildung durchführen"
Vier-Stufen-Methode
Vorbereitung auf die praktische Prüfung
Prüfung:
Die Anmeldung zur Prüfung bei der IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim ist ausschließlich über das Fortbildungsinformationscenter
www.ihk.de/regensburg/ausbildereignungspruefung möglich.
Auf dieser Plattform werden Ihnen Prüfungstermine für Neumarkt und Regensburg zur Auswahl angezeigt. Die Einladung mit den verbindlichen Terminen, sowie die Rechnung für die Prüfungsgebühr, erhalten Sie direkt von der IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim.
Hierzu sind die AGB der IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim bindend.
Der Anmeldeschluss für die praktische IHK-Prüfung der Fachwirte ist immer 4 Wochen vor Prüftermin!
Die Lernmittelgebühren und bereitgestellten Getränke sind kostenfrei.
Kursort
Gartenstraße 192318 Neumarkt