/ Kursdetails

I303011 Kinesiologie-Workshop: Das hilft mir

Termin Sa., 24.11.2018, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 36,00 €
Dauer 1 x 360 Min.
Kursleitung Lydia Weigl

Die Kinesiologie versteht sich als eine Selbsthilfemethode, die uns über den Muskeltest ein einfaches Werkzeug zur Verfügung stellt, uns selbst besser zu erfahren und unterstützen zu lernen. Sie erfahren alles über die Grundlagen der Kinesiologie. Jeder Teilnehmer erlernt das Muskeltesten. Das Anwenden ist das Ziel des weiteren Abends. Wie finde ich eine Schwachstelle? Was stresst mich wirklich? Welche Übung soll ich machen? Welche Lebensmittel soll ich weglassen? Gibt es vielleicht einen Stein oder eine Bachblüte, die mich unterstützt?




Kursort

Gartenstraße 1
92318 Neumarkt

Termine

Datum
24.11.2018
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Gartenstraße 1, Aktivzentrum, Gartenstraße 1, Studio 1