/ Kursdetails

Z302026 Pilates - online

Termin Do., 28.05.2020, 19:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 x 60 Min.
Kursleitung Vera Becattini
Bemerkungen Für die Online-Stunden benötigst du eine Matte oder Handtuch, ein kleines Kissen und eventuell nutzen wir auch ein Gerät aus deinem Alltag beziehungsweise Haushalt (z. B. Stuhl, Wasserflaschen o.ä.); dies wird vor der Online-Stunde angesagt. Wir turnen in bequemer Kleidung und ohne Schuhe.

Von zu Hause aus fit bleiben!
Via Live Stream werden wir den Kurs über die vhs.cloud durchführen. Dazu muss man sich vorab dort als Teilnehmer registriert haben. Bitte bei der Anmeldung in das Bemerkungsfeld den Login-Namen eingeben (häufig vorname.nachname), damit Sie zum Kurs hinzugefügt werden können.
Inhalt:
Ein sanftes und ganzheitliches Training, das alle tiefen und oberflächlichen Muskeln anspricht. Im Fokus stehen immer deine Körpermitte und die Stabilisierung einer idealen Körperhaltung mit bestimmten Übungen, die fließend unter hoher Konzentration ausgeführt werden. So verbessert sich die Haltung, Muskeln werden straffer & schlanker, Rückenbeschwerden werden verschwinden und der Geist entspannt sich!
Übrigens: Pilates ist kein "Frauensport". Joseph H. Pilates war selbst Profi-Boxer und Turner. Viele prominente Sportler und andere Artisten, Schauspieler, Tänzer waren und sind immer noch begeisterte Pilates-Anhänger und nutzen dieses außergewöhnliche Trainingskonzept als Ausgleich und Unterstützung ihres Berufs oder/und Sports.




Kursort

Gartenstraße 1
92318 Neumarkt

Termine

Datum
28.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:00 Uhr
Ort
Gartenstraße 1, Aktivzentrum, Gartenstraße 1, Studio 2